FITNESS IST FÜR ALLE DA!

Jeder hat etwas woran er/sie arbeiten möchte.
Willst Du Rückenschmerzen vorbeugen, Dich stärker fühlen, abnehmen oder endlich einmal einen 10km Lauf schaffen?
Hast Du immer wieder angefangen, die Lust aber bald verloren und dann doch aufgegeben?
Oder warst Du Dir einfach nicht sicher, wie Du beginnen sollst und was das Richtige für Dich ist?


Kein Problem, gemeinsam erreichen wir DEIN Ziel!


Beim ersten Training schauen wir wo Du stehst, was Deine Ziele sind und was Dir Spaß macht.
Wir erarbeiten mit Dir einen Trainingsplan der individuell auf Deine Bedürfnisse angepasst ist.
Sollte sich etwas ändern, können wir Deinen Plan je nach Situation und Möglichkeiten adaptieren. Es gibt immer eine Lösung um in Bewegung zu bleiben.
Bei unseren verschiedenen Angeboten und Paketen ist sicher auch das Richtige für Dich dabei!

 

Starte mit uns in Dein fitteres und beweglicheres Leben!